Mittwoch, 1. November 2017

Aufbewahrung Lesespiele

Ich habe viele tolle Bildlesespiele vom Zaubereinmaleins für meine Klasse gebastelt.
Wahrscheinlich benutzen viele von euch für die Aufbewahrung einfach ein Gummiband, aber für mich war das keine zufriedenstellende Lösung.
Ich wusste lange Zeit nicht, wie ich die Lesespiele (für mich am sinnigsten) aufbewahren soll.

Letztendlich habe ich sie mit Buchringen zusammen gebunden und bin total zufrieden.
Vielleicht ja auch für euch eine Lösung.



Kommentare:

  1. Sehr gute Idee! Das werde ich dir als Idee "klauen" ;-) Hatte sie bisher in den kleinen Kunststoffboxen, in denen auch Kartenspiele aufbewahrt werden, auch das ging gut, haperte manchmal aber an meinem unordnetlichen Zuschneiden der laminierten Karten :-D Welchen Durchmesser haben deine Buchringe? Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen