Sonntag, 12. November 2017

Ein weiteres Lesespiel ...

... musste her.
Es funktioniert genauso wie das Lesespiel "Wo ist Memo?".

Allerdings haben wir inzwischen schon mehr Strukturwörter gelernt und sind beim Buchstaben <T, t> angelangt.


Das neue Lesespiel "Wo sind Tila und Toto?" findet ihr hier.


Das Material habe ich mit dem Worksheet Crafter erstellt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Lena

Kommentare:

  1. Danke für die großartigen Materialien! Sie helfen mir als Sonderschullehrerin super weiter. Habe schon ähnliches selbst erstellt z.B. ein Memory zum Blitzlesen, aber deine Materialien sind von der Aufmachung her natürlich um Welten besser. Da werden meine Schüler/innen gleich viel lieber lesen!

    DANKE! <3 :-)
    LG Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Danke!Auch ich bin Sonderschullehrerin in einer 1.Integrationsklasse.Deine Materialien sind sehr hilfreich!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. DANKE, liebe Lena, für dein tolles Material!!! Ich arbeite mit SchülerInnen mit Beeinträchtigung und kann dein Anschauungsmaterial wirklich sehr gut im Unterricht einsetzen.
    Vielen, vielen Dank dafür!

    Mit lieben Grüßen aus Südtirol
    Jenni :)

    AntwortenLöschen