Samstag, 13. Januar 2018

Leseblatt zum EI

... heute habe ich für meine Klasse das nächste Leseblatt erstellt.
Vielleicht kann es der ein oder andere von euch gebrauchen 😊



Unglaublich, dass manche Kinder nächste Woche schon mit dem <Ei, ei> beginnen.
Wenn ich an die erste Zeit meiner 1. Klasse zurück denke, sehe ich wie unglaublich viel "meine Kinder" gelernt haben. Und kann es gar nicht glauben, dass manche Kinder demnächst schon so weit sind. Sie sind mit so viel Eifer dabei den Buchstabenweg zu bestreiten und lernen mit viel Freude.

Liebe Grüße Lena


1 Kommentar:

  1. Liebe Lena!
    Ich bin total begeistert von deinem Material!
    Ich arbeite mit meiner Kollegin jahrgangsgemischt VSK und 1. Klasse aufbauend auf eine MSK!
    Echt genial ich hab nur eine Frage an dich sag könntest du mir eventuell eine dieser Dateien im Original schicken (vermute dass du sie im WC oder Word gemacht hast. Ich würde nämlich gerne die Schrift ändern auf AaBbCc weil die Bogerln bei den Buchstaben z.B. beim a verwirren meine schwachen Leser leider ein wenig!! Wäre natürlich super.
    Hier wäre meine Emailadresse: christine.korger@gmail.com. Wenn du das Material allerdings nicht hergeben willst, verstehe ich das natürlich auch! Bin echt begeistert, mit wie viel Engagement du deine Materialien machst und dass du sie alle gratis mit uns teilst! Vielen vielen Dank dafür!! lg Christine

    AntwortenLöschen